abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Kryptologe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertragsverlängerung am Telefon ist nicht zu empfehlen also erst mal zu mir mein Vertrag geht noch bis zum 17.3.21 bin an sich auch zufrieden. Jetzt habe ich bei Vodafone ein Angebot gesehen das mir zusagt Problem für Neukunden na gut denkt man sich man kann ja mal anrufen und sich ein Angebot einholen fragen kostet ja nix aber das angebot war einfach nur unverschämt und der Mitarbeiter hat auch einen nicht das gefühl gegeben das man als kunde erwünscht ist ehr das gefühl zahl das was ich sage oder hau ab. Eig schade ich war ansich immer zufrieden werde jetzt aber höchstwahrscheinlich zu einem anderen Anbieter wechseln da neukunden Angebote einfach besser sind wie die für bestandskunden 

 

*** @Kryptologe, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

0 Antworten 0