Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Vertragsverlängerung wurde einfach storniert

Wollte heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern,was an sich auch telefonisch geklappt hat....fast.
Mir wurde eine vertragsverlängerung zu guten konditionen versprochen und Ich sollte in 30 min.eine bestätigungs mail erhalten ..auf diese warte ich seit 6 stunden!!
In der Hotline angerufen...hin und her..jaaaa wir können die vertragsverlängerung so nicht machen!!!
Ja wie jetzt Ja oder Nein? Wie auf einem Türkischen Basar.
Dann hieß es der vertrag wurde storniert ohne mir irgendwelche gründe zu nehnen....
Halbe stunde später wieder ein anruf und der mitarbeiter sagt....Doch ihren vertrag hab ich im System und schicke Ihnen gleich die email.
Pustekuchen..immer noch nichts bekommen.
Wieder ein anruf....dann heißt es wieder das nichts im system steht und man will mir die vertragsverlängerung weit aus teuerer andrehen.
Ich könnte *piep*ten.So geht man mit Kunden um die über 15 Jahre treu sind!!

DANKE VODAFONE!!!!

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Vertragsverlängerung wurde einfach storniert

 Hallo @Alex371

 

warte ein bis zwei Tage, wenn Du dann nichts gehört hast, dann würde ich noch mal anrufen. Manchmal dauert es eben ein bisschen länger...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Vertragsverlängerung wurde einfach storniert

 Hallo @Alex371

 

warte ein bis zwei Tage, wenn Du dann nichts gehört hast, dann würde ich noch mal anrufen. Manchmal dauert es eben ein bisschen länger...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.