abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung via Hotline funktioniert nicht
MasterIce76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

jetzt mal butter bei den fischen, was für leute arbeiten eigentlich bei vodafone? also nett sind die alle, freundlich, und man versteht sie. doch was den eigentlichen beruf angeht, sollten die echt nochmal zur ausbildung. aber der reihe nach, ich mach mal stich punkte.

1. gekündigt zum 20.01.2024

2. anrufen bei 0221 299 161 30

3. alles top konditionen ich willigte ein, vertrag kommt in den nächste 15 min.(giga cube2 weg, smart hd karte)

4. vertrag kam auch nach 60 min nicht. wieder anrufen

5. nächste dame sagte, es gibt kein vertrag. neu verhandeln. der war ein wenig blöd aber immer noch gut.

6. vertrak kommt in ca 10 min.

7. kein vertrag nach 30min, erneut angerufen.

8. wieder ne dame, diemal wohl etwas älter. wieder alles erklärt, sie schaut nach und jetzt kommts:

KEINE KÜNDIGUNG, KEIN NEU VERTRAG NICHTS. alles weg, vertrag läuft einfach weiter.hier sagte wenigstens die dame, es geht nicht ohne cube2 da ich spanische sender habe. die anderen beiden sagte das gegenteil.

9. in der hoffnung jetzt klappt es, fragte ich 5 mal nach: kommt der vertrag per mail? er kommt. und was kam nicht? richtig

10. und wieder anrufen, diesmal ein kerl. er sagte mir: hier wäre was in bearbeitung und ich solle bis morgen warten. er kann nichts einsehen.

Jetzt mal im ernst liebes vodafone team: was habt ihr da für leute am arbeiten? garkeine frage, man konnte sie verstehen, gutes deutsch gesprochen. nett freundlich, aber das wars auch schon.

* sowas von unfachliches personal gibts nur bei euch, totale versage in ganzer länge.

es geht nicht darum das ich nicht bei euch bleiben würde, aber mich 3 mal ***, 2 mal sogar falsch aussage gemacht, also das grenzt echt schon an xxx. warum? na weil die kündigung raus genommen wurde, kein vertrag zustande kam und es einfach irgendwie weiter läuft. ich mein, ich habs zwar schriftlich, aber die 3 dame dachte echt ich habe nicht gekündigt.

*

sorry, aber das ist einfach peinlich was ihr ab liefert.

jetzt warte ich bis freitag, wenn ich bis dahin nichts bekommen habe, *. *Nase* echt voll von euch.

oder wie würdet ihr reagieren, 100 mal angerufen und nichts geschiet. versteht bitte meinen unmut, ich habe echt keinen bok mehr.

Beitrag an Forenregeln angepasst
8 Antworten 8
MasterIce76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

verstehe, schreibt man *, dann löscht ihr das weil ihr nichts davon wissen wollt. macht weiter so, mein blut kocht immer mehr

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@MasterIce76 Dein Beitrag Dient eher als Feedback richtig?

nein, dient als mäckern, als dampf ab lassen

@MasterIce76  Oki als kann es ins Feedback verschoben werden 🙂

kannst du machen. meinets wegen schieb es vodafone direkt als kündigung hin. was für ein laden

@MasterIce76 Brauch man doch nicht gleich so Rotzfrech werden. Hab aber nach deinen Beitrag, nicht viel mehr Erwartet bei deinen Antworten.  Es dient der Übersicht & wenn du nur deinen Stunk uns mitteilen wolltest gehört sowas ins Feedback unter Forum. 

bitte um verzeihung, sollte und wollte nicht dich angreiffen oder gegen dich sein.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Buchungen bei VF via Hotline können mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Der Umstand das die Kündigung rausgeflogen ist zeigt schon mal das da etwas Bewegung war.

Persönliche Meinung: Du hast gezeigt was für ein Mensch du bist - dafür muss man sich nicht "entschuldigen".

Achja - damals wie heute - every inconvenience in future well earned

Solltest du Fragen zu deinem aktuellen Bearbeitungsstand haben musst du einen der offiziellen Kontaktkanäle nutzen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community