abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung hat wieder gut geklappt !
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey hallo,

 

habe meinen Mobilvertrag verlängert, ging schnell und auch die Daten in meiner App alles ok. Das einzige was vielleicht nicht ganz so gut  ist, man bekommt keine Mail mit den Daten. das finde ich etwas bedauerlich.

 

Rainer

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer,

sehr schön und freut uns, auch mal positives Feedback zum Thema Vertragsverlängerung zu lesen :-). Vielen Dank dafür

Und ich denke (meine persönliche Meinung), dass dies auch die weitaus größere Anzahl an korrekt umgesetzter Aufträge sind.

 

Zu der Mail: i.d.R. sind die Vertragskonditionen nach einigen Werktagen in Deinem Online-Portal MeinVodafone unter "Dokumente" aufgeführt.


Gruß, schönen Sonntag noch und weiterhin viel Spaß bei uns,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer,

sehr schön und freut uns, auch mal positives Feedback zum Thema Vertragsverlängerung zu lesen :-). Vielen Dank dafür

Und ich denke (meine persönliche Meinung), dass dies auch die weitaus größere Anzahl an korrekt umgesetzter Aufträge sind.

 

Zu der Mail: i.d.R. sind die Vertragskonditionen nach einigen Werktagen in Deinem Online-Portal MeinVodafone unter "Dokumente" aufgeführt.


Gruß, schönen Sonntag noch und weiterhin viel Spaß bei uns,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

 

hallo, ja kein Problem wenn so läuft, das mit den Dok, hatte ich noch nocht gewusst, das werde ich mir die Tage mal ansehen. Danke

 

Rainer

Da von Rainer58 nun als gelöst gekennzeichnet, scheint das Anliegen geklärt zu sein. Hier hänge ich dann ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!