Support:

Feedback

Antworten
Netzwerkforscher

Vertragsverlängerung Bestandskunden

Es ist mal wieder soweit. Der Vertrag müsste entweder gekündigt werden oder in einem neuen viel zu teuren Tarif gewechselt werden.

 

Ich verstehe nicht, warum langjährige Bestandskunden keine Vergünstigungen oder derart erhalten. 

Statt dessen bekommt man gesagt, dann müsse man eben kündigen.

 

Jahre lang war ich recht zufrieden, aber ich glaube dieses Jahr trennen sich unsere Wege. 

 

Schade.

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

... dann sieht man sich also in ca 2 - 4 Jahren wieder ... 

Netzwerkforscher

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

Mit Sicherheit nicht. Wenn 1x Schluss ist, bleibt das so!
Giga-Genie

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

@lalal, hast du diese Seite schon gesehen?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Du-willst-gehen-Wir-möchten-dass-Du-bleibst/m-p/1350330#M...

Auch Bestandskunden erhalten Vergünstigungen, nur nicht die, die ein Neukunde erhält. Das ist auch bei anderen Telekommunikationsdienstleister so. Smiley (zwinkernd)
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

Bei Vodafone legt man keinen großen Wert mehr auf Bestandskunden.

Die Zeiten als der Kunde König war sind vorbei.

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

Ob es evtl. auch daran liegt, dass die Zahl der Kunden, die sich "königlich" benehmen, drastisch sinkt?

Netzwerkforscher

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

Denke Kunden die schon dabei waren als das ganze noch nicht mal Vodafone war, können durchaus beurteilen wir Kundenfreundlickkeit und Service gesunken sind. Von jedem Service sollten man erwarten können, auf fragen auch antworten zu bekommen.

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

Welche Frage hast du gestellt über welchen Kontaktkanal ? 

SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden


MasterScorp1982 schrieb:

Welche Frage hast du gestellt über welchen Kontaktkanal ? 


Das hat @Loh01 auch in seinem/ihrem separaten Thread nicht wirklich ausformuliert bekommen, @MasterScorp1982

 

Aber schon cool:  "Menno, ich bekomme keine Antworten, obwohl ich keine konkreten Fragen gestellt habe." ist das neue "Hä?"

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netzwerkforscher

Betreff: Vertragsverlängerung Bestandskunden

Außer eure Kunden blöde anmachen fällt euch wohl nichts mehr ein!
Nur weiter so Vodafone 👍🏻