Feedback

Vertragsabschlüsse per Telefon - immer falsche Konditionen versprochen??
Highlighted
Netzwerkforscher

Vor fast 2 Wochen habe ich meinen langjährigen Vertrag bei Vodafon per Telefon und Rückgewinnung verlängert. Zwar 10 euro teurer als bisher - aber ich war es zufrieden. Sollte noch ne Bestätigung kriegen - kam aber nicht.

als der Tarif umgestellt wurde, waren alle Konditionen anders als vereinbart. gb weniger, keine Rabatte mehr, falscher Tarif, noch 15 euro teurer.

 

Also hier in einem Thread nachgefragt und um Hilfe gebeten (vor 2 Jahren war es ähnlich - wurde aber geklärt.)

 

Ein Moderator prüfte, konnte aber nix tun, scheinbar gibt es auch die Bandaufnahme nicht.

Per Telefon kam noch komischeres Zeug raus. Wie z.b. das steht da erst nach der ersten Rechnung richtig drin. Hm jaja !!!   Nirgends bekommt man eine ordentliche Aussage.

Werden so langjährige Kunden in teure Verträge geschickt??

Wenn man im Forum stöbert, findet man täglich zig solcher Fälle.

Möchte nicht wissen wieviele vodafon vertrauen und dann 2 jahre lang doppelt soviel zahlen.

 

Mein Bedarf ist nun gedeckt. Mein Widerruf geht raus und das Gerät zurück.

Nochmal braucht man es ja garnicht versuchen, da passiert sicher das selbe.

 

Ich bin zutiefst enttäuscht, was ist nur aus Vodafon geworden?? Armes Deutschland!!

 

edit by Helferlein: @sonea69, da du ja in diesem Fall schon mit einem Mod in Verbindung gestanden hast, bin ich davon ausgegangen, dass dein Beitrag als Feedback gemeint ist und habe ihn entsprechend ins Feedback-Board verschoben.

Mehr anzeigen