abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht wie telefonisch zugeischert verlängert!
Andre18
Youngster
Youngster

 

Liebe Community,

 
ich habe schon Kontakt mit Ihrem Kundendienst aufgenommen. Jedoch wurde mir hier unverständlicherweise nicht weitergeholfen.
 
Die Antwort war: " ...
 
Ihren Vertrag haben wir fristgerecht beendet. Diesen wiederherzustellen ist nicht möglich.
 
Danke, dass Sie uns nochmal Ihre Sicht geschildert haben. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Doch leider kommen wir aus den oben genannten Gründen zu keinem anderen Ergebnis.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."
 
Anbei die Sachlage:
Ich habe meinen Vertrag zum 8.7 gekündigt. Am 13.6 habe ich mit einer Kollegin aus dem Service telefoniert und gebeten diese Kündigung auf den 8.12. zu verschieben. Begründet darin das ich ab dem 15.12 in eine Wohnung ziehe in der ich in der Miete Internet integriert habe und somit eine Verlängerung des Vertrages um 1 Jahr keinen Sinn macht.
Die Änderung der Kündigung auf den 8.12. wurde mir am Telefon zugesichert und zugesagt das ich eine neue Kündigungsbestätigung erhalte.

Leider ist diese nie angekommen und seit dem 8.7. habe ich auch kein Internet mehr.

Ich bitte Sie daher nochmals schriftlich Ihr Zusage einzuhalten, mein Internet bis zum 8.12. wieder zu aktivieren und mir eine neue Kündigungsbestätigung zuzusenden.
 
Ich würde mich freuen wenn Vodafone zu Ihrem Wort steht und der Fehler einer einzelonen Person kein schlechtes Licht auf das Unternehmen wirft.

Vielen Dank
1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Geht es um DSL oder Kabel?