abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht schriftlich vor mündlicher Zusage
Italienfan
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

bei jedem normalen Vertragsabschluss bekommt man die Vertragsbedingungen vorher schriftlich zum Durchlesen. Nicht so bei Vodafone . Man bekommt zwar einen 3 Zeiler als E-mail, keine Namen und nichts Vollständiges mit Fußnoten. Wenn man sich dann telefonisch darauf beruft, existieren keine Unterlagen. 

Warum ist das so?

LG

20 Antworten 20

Ich gebe auf. 

Beratung im Kundenservice ist in Bezug auf mein Anliegen inkompetent und nicht vertrauenswürdig gewesen.

Das Geschäftsgebaren von Vodafone mit unvollständigen Angeboten, die man nicht annehmen kann, weil sie nicht dokumentiert werden und in Mails  ohne Anwortmöglichkeit kommen, sind in meinen Augen unseriös.

Der Zwang zu mündlichen Zusagen ohne Vertragsunterlagen mag zwar üblich sein, hinterlässt aber ein ungutes Gefühl.

Ich habe mich jetzt anders entschieden.