TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.08.2019 13:31 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2020 11:27 von Tina
Ich bin seit Jahren Vodafone Kabel Deutschland Kunde. Im Juli hat man mir ein unschlagbares Angebot zu einem Mobilfunkvertrag bei Vodafone angeboten. Statt 4GB gleich 9GB, und das zu einem Superpreis mit extra Kontitionen weil ich bereits mit einem anderen Produkt Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland bin. Leider hat Vodafone die Rabatte usw. nicht von Anfang an eingestellt. Der Vertrag lief auch nicht, wie im Telefonat gewünscht, ab einem bestimmten Datum. Nach endlosen Hinterhertelefonieren und Schreiben mit dem Vodafone Kundenservice immer noch keine Lösung in Sicht. Es gibt immer nur Versprechungen und unterschiedliche Aussagen der Kundenberater.
Das Einstellen des versprochenen GigaKombiRabattes, auf aktiv, und die damit verbundene Freischaltung der 5GB scheint nicht möglich zu sein. Jedenfalls warte ich seit 10.07.2019 auf die versprochenen Vertragszusagen.
Da Vodafone nicht wirklich reagiert werde ich mir das Recht der Sonderkündigung vorbehalten, da Vodafone sich nicht an die versprochenen und in einer Email zugewandten Vertragsdetails hält.
Mod Edit: Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
am 06.08.2019 20:38
Leider ist das bei VF Alttag!!!
am 07.08.2019 11:02
Hallo DeElli76,
willkommen in der Community.
Schick mir zur Prüfung gern die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd