abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versproche Vertragsänderungen werden nicht eingehalten
Kirstin1611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Meine Verträge hatte ich letztens Jahr durch Unstimmigkeiten bei Vodafone gekündigt,

durch 2, recht freundliche Mitarbeiter wurde ich jedoch überzeugt weiterhin bei Vodafone zu bleiben.

Die Damen fragten nochmals bei einem, ich nehme an, Vorgesetzten nach und nach dieser Rücksprache bekam ich ein lukratives Angebot mit 2 neuen Handy´s

Prima dachte ich, ganz tolle Aktion und schön, dass Sie mir solch ein Angebot unterbreiten konnten.

Der Tarif wurde zügig umgestellt, die Rechnung wurde angepasst, aber das Versprechen der Handy´s blieb aus.

Auf Nachfrage sagte man mir, dass ich dazu nicht berechtigt sei neue Handy´s zu bekommen.

Ach das ist ja nett....hm hätte ich sonst den Vertrag verlängert?

Nein sicherlich nicht, denn wir hatten schon ein anderes Angebot von einem anderen Anbieter.

Aber selbstverständlich wollte ich bei Vodafone bleiben..... das hat sich dann Ratz Fatz geändert, denn ich halte doch nicht meinen überteuerten bestehenden Vertrag aufrecht, so ich woanders die Hälfte zahlen muss ( zusätzlich mehr GB+Handy)

Schade das Vodafone nun zum zweiten Mal mein Vertrauen missbraucht hat,

Neukunden Akquise ist immer wichtig, aber Bestandskunden sind mir persönlich wichtiger, schade das es bei Ihnen nicht der Fall ist.

 

5 Antworten 5
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Wenn du widerufen hast, sollte am Ende ja alles wieder passen oder ist noch was offen?

Kirstin1611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es passt halt nichts, es geht mir nicht um den Widerruf, Ich wollte bei Vodafone bleiben, aber mit dem was ausgemacht war. Es sollte. auch kostengünstiger sein, denn 191 € für 14 GB ist ne Ansage.

Das verstehe ich. Doch aus eigener schlechter Erfahrung kann ich dir nur raten, erstmal zu widerrufen, wenn es nicht schon zu spät ist.

Kirstin1611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das habe ich direkt. Alles sehr ärgerlich und suspekt
Werde mal gucken, was ich da unternehmen kann.
Alles mehr als ärgerlich
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Kirstin1611, kleiner Tipp. Wenn die Kündigungen wieder eingetragen sind und du dich erst einmal in Ruhe umschauen möchtest, lasse von der Kundenbetreuung in deinen Verträgen hinterlegen, dass diese nach Vertragsende automatisch in CallYa umgestellt werden.

Dies ist für dich kostenlos, behältst deine Rufnummern und bist weiterhin für jeden erreichbar. Dann hast du die Ruhe, dich nach neuen Angeboten umzuschauen.

Solltest du dann doch widererwarten bei VF fündig werden, kannst du wieder kostenfrei von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Du wirst dann sogar als Neukunde angesehen und profitierst von den entsprechenden Neukundenkonditionen. 🙂
https://www.vodafone.de/hilfe/wechseln-von-callya-zu-laufzeit-vertrag.html