abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindlichkeit der Aussagen der Moderatoren
KleinerSpinner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin liebe Moderatoren,

 

ich habe folgende Frage:

- In wie weit sind Aussagen von Moderatoren per persönlicher Nachricht verbindlich in Vertragsdetails?

Bei der Antwort würde ich mich sehr über eine einsehbare Quelle der Information freuen.

 

Hintergrund ist, dass ein Moderator mir per PM zugesagt hat, er würde einen Vertrag auch nach Ablauf der 30 Tage "Probezeit" fristlos kündigen können.

Nach meinen Erfahrungen mit dem Vodafone-Service (damit sind explizit NICHT die Moderatoren in der Communit gemeint!) in den letzten Wochen fällt es mir allerdings schwer zu glauben, dass dies so reibungslos funktioniert...

 

Vielen Dank vorab und LG

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn dir das ein Mod zugesagt hat, dann kannst du dich auch darauf verlassen. Das ist meine Erfahrung, die ich hier gemacht habe.

 

Die Mod haben auch mehr rechte wie ein "normaler" Hotlinemitarbeiter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

Rechtsverbindlich dürfte das nicht sein, anders als z.B. bei Email oder Postbrief.

 

Gruß, René