abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Absprache wird nicht eingehalten
Hanifi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe letzte Woche per Hotline meinen gekündigten Vertrag doch verlängert. Nun stehen aber in der Bestätigungs Mail und im Kundenkonto  ganz andere Konditionen. Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert und gefragt wie das angehen kann, ich bat die Dame sich bitte die Tonaufnahme anzuhören. Nachdem sie es sich angehört hat rief sie mich auch zurück und erzählt mir was davon, dass ihr kollege sehr schnell gesprochen habe und ich ihn deshalb wohl falsch verstanden habe?!?

 Es wäre sehr nett wenn sich noch jemand die Aufnahme anhört und berichtet, ob ich wirklich was an den Ohren habe. 
ps: ich habe gefragt ob ich die Aufnahme auch bekommen könnte. Sie sagte zwar ja dass sie mir es per Mail zuschickt, hat sie aber leider nicht gemacht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Oh Sorry es geht um Mobilfunk, ich habe aber gerade in dem Bereich auch ein neues Thema eröffnet mit diesem Problem. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Hanifi 

 

Geht es um DSL oder Kabel? Dann verschiebe ich das in den richtigen Bereich. Hier im Feedback findest nämlich keine Bearbeitung statt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh Sorry es geht um Mobilfunk, ich habe aber gerade in dem Bereich auch ein neues Thema eröffnet mit diesem Problem. 

Ok. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!