Feedback

VVL Absprache wird nicht eingehalten
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe letzte Woche per Hotline meinen gekündigten Vertrag doch verlängert. Nun stehen aber in der Bestätigungs Mail und im Kundenkonto  ganz andere Konditionen. Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert und gefragt wie das angehen kann, ich bat die Dame sich bitte die Tonaufnahme anzuhören. Nachdem sie es sich angehört hat rief sie mich auch zurück und erzählt mir was davon, dass ihr kollege sehr schnell gesprochen habe und ich ihn deshalb wohl falsch verstanden habe?!?

 Es wäre sehr nett wenn sich noch jemand die Aufnahme anhört und berichtet, ob ich wirklich was an den Ohren habe. 
ps: ich habe gefragt ob ich die Aufnahme auch bekommen könnte. Sie sagte zwar ja dass sie mir es per Mail zuschickt, hat sie aber leider nicht gemacht. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Hanifi 

 

Geht es um DSL oder Kabel? Dann verschiebe ich das in den richtigen Bereich. Hier im Feedback findest nämlich keine Bearbeitung statt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Oh Sorry es geht um Mobilfunk, ich habe aber gerade in dem Bereich auch ein neues Thema eröffnet mit diesem Problem. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ok. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen