abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Mitarbeiter kommentieren im Forum
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

weiß jmd. ob in diesem Forum VF Mitarbeiter posten und kommentieren die sich jedoch nicht als Mitarbeiter zu erkennen geben?
Kann man irgendwo im Profil der Teilnehmer sehen ob es reale Kunden sind oder nicht?

Gruß
11 Antworten 11

@Gelöschter User@  schrieb:
Ihr langweilt mich.

Es läge mir fern, dies über Ihr Verhalten und Ihren Auftritt ebenfalls zu sagen, @Gelöschter User.  Einfach, weil ich nicht in dieser eher wenig freundlichen Form mit anderen mir unbekannten Menschen kommunizieren möchte.  Aber jeder eben so, wie er kann.

 

Erinnert mich ein bißchen an das hier:

 

apparently-when-you-treat-people-the-same-way-they-treat-14801633.jpg

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:
Bitte entfernt alle meine Posts und Kommentare von mir. Ich mag mit dem Mist aus diesem Forum nicht mehr belästigt werden.

Wenn Sie das möchten, können Sie Ihren Nutzeraccount im Foren-Menü bei den Einstellungen selbst "schließen". 

 

Ein Bearbeiten/Entfernen von Beiträgen findet allerdings normalerweise nicht statt, wenn diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen, da ansonsten die Threads "lückenhaft" sind und die Zusammenhänge fehlen.

 

 

 

Tante Edith schaut mal @Kurtler für's Vordrängeln strafend an.  Ganz dolle strafend.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

User selbst gelöscht => Thread zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.