abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämter Kundenservice
Fluper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ein Mitarbeiter ruft um 21.18 Uhr wegen Entstörung an. Auf Nachfrage, ob er morgen wieder anrufen könne (sehr spät), legt er auf und schließt das Ticket.

Was ist das für ein Kundenservice????

Abgesehen davon, dass ich seit über 2 Monaten einen gestörten Anschluss habe, frage ich mich, wie soetwas sein kann?

Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Wolf

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fluper,

 

Dein Auftrag ist weiterhin offen und in der Bearbeitung.

Auch ist vermerkt das der Kollege Dich nach einem Rückrufzeitfenster gefragt hat, Du aber das Gespräch beendet hast.

 

Der Auftrag welcher geschlossen wurde, hat sich nur auf Verbindungsabbrüche nur über W-LAN bezogen und nicht auf die eigentliche Störung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

mein Auftrag ist seit 7.4 in Bearbeitung; toll! Geschlossen und eröffnet wurden seitdem schon viele Tickets, weil Ihr das Problem nicht findet.

In diesem Zusammenhang habe ich am 16.5 außerordentlich gekündigt (über Kundenportal elektronisch) und bis heute nichtmal eine Antwort erhalten. 

Fazit: Seit über 2 Monaten keine Internetverbindung und jetzt keine Antwort. Das ist einfach nur kundenunfreundlich und ehrlich gesagt unverschämt. Wenn man jemandem so viel Zeit raubt und Schaden zufügt, sollte man sich wenigstens bemühen.

 

Und: Schön, was der Kollege vermerkt hat, ich habe jedoch nicht aufgelegt.

VG Felix

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fluper,

 

es waren ja mehrere Techniker vor Ort, es wurden defekte Bauteile ausgetauscht und Tiefbaumaßnahmen durchgeführt. Insofern würde ich schon behaupten, das es Bemühungen gab.

 

Deine Anfrage zur Sonderkündigung wird durch die Kollegen bearbeitet und du wirst diesbezüglich noch eine Rückmeldung erhalten.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!