abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämter Hotline Mitarbeiter / Mein Anruf heute um 14:25 Uhr
euroskies
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute rief ich Vodafone erneut an, weil unser Anschluss offenbar gestört ist. Ein Service Mitarbeiter war vergangene Woche bei uns vorort und bescheinigte uns hervorragende Werte, aber die Ausfälle dauern dennoch an, wie auch bei einigen Nachbarn im Haus, mit denen ich darüber sprach.

Der Vofanone Mitarbeiter sagte zuerst, mein Anschluss sei in Ordnung und Vodafone arbeite an der bekannten Störung bei uns im Haus. Laut Vdafone Störungssuche waren aber auch andere Adressen unserer Straße davon betroffen und es stand im Netz, dass die Störung in ca. 1 Woche beseitigt sei.

Ich fragte den Mitarbeiter dann, warum ich dann nochmal gemäß SMS einen Techniker bestellen soll? Plötzlich schwänkte der Mitarbeiter um und behauptete, ich müsse unbedingt den Technik Termin vereinbaren und meinte, wenn das Problem bei uns im Hause sei, müsse ich plötzlich 99 EUR für den Termin bezahlen. Ich sagte, dass doch bei mir schon gemessen wurde und alles in Ordnung sei. Daraufhin wurde der Mitarbeiter immer einschüchternder und vergriff sich völlig im Ton. Ich hoffe das Gespräch wurde aufgezeichnet. 

Ich sagte ihm dann nur noch, dass auch meine Zeit limitiert sei, ich als Kunde mich nicht von ihm einschüchtern ließe, und dass ich gern mit einem Vorgesetzten über seine inakzeptable Kundenansprache reden würde. Darauf folgte "Schweigen im Walde", kein Ton mehr, evtl hatte er sich leise gestellt, und nach einer Weile legte ich auf.

Wo kann ich mich richtiggehend beschweren über solch unprofessionelle Mitarbeiter?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@euroskies  schrieb:

Wo kann ich mich richtiggehend beschweren über solch unprofessionelle Mitarbeiter?

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Anschrift für DSL: Vodafone GmbH - Kundenservice - Postfach 10 10 64 - 40839 Ratingen, Fax 0 18 10 - 7 00 11

Anschrift für Kabel:  Vodafone Deutschland GmbH - Kundenservice - 40874 Ratingen

Anschrift für Kabel in NRW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 13 30 - 44713 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09

Anschrift für Kabel in Hessen:  Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 25 49 - 44725 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09

Anschrift für Kabel in BW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 90 01 31 - 75090 Pforzheim, Fax 02 21 - 466 191 09

die Zeile "Kundenservice", bzw. "Kunden Service Center" mit "Beschwerdemanagement" ersetzen  😉