abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämte Mitarbeiter bei Hotline Kundenservice
mnjmnj
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ich heute am Telefon erlebt habe, ist recht unverschämt.

 

Mein vodafone Red M Paket wurde auf einer Rechnung 3 mal abgebucht und der Mitarbeiter im Laden konnte das auch nicht verstehen.

 

Daher habe ich heute Hotline Kundenservice angerufen und Fragen gestellt.

 

Obwohl die Mitarbeiterin schon am Anfang nicht freundlich war, habe ich versucht, höflich und nett zu telefonieren.

 

Aber die Mitarbeiterin bei Hotline hat nur ständig geantwortet, die Rechnung hat kein Problem.

Egal ob sie Fehler hat oder nicht, konnte ich ich vor allem die Rechnung nicht verstehen und daher habe ich gefragt.

 

Die Mitarbeiterin hat meine Frage einfach gar nicht gehört und nur ignoriert. Dann hat sie gesagt, dass ich lieber Volkshochschule besuchen soll ! und sie hat den Anruf aufgelegt....

 

Ich finde es ist total unverschämt. 

 

Wo kann ich mich über das Verhalten der Mitarbeiterin offiziell beschweren?

 

3 Antworten 3
Magenta1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich nachvollziehen. Ich wurde letzte Woche auch plötzlich grundlos angeschrieen. Auslöser war wohl, "das haben Sie falsch verstanden. Ich versuche es noch mal..." Dann hat er aufgelegt und obendrauf wurde dann noch von ihm einfach mein Ticket storniert. 

 

Naja, man kann ja nicht alle Mitarbeiter im Griff haben. Aber man könnte das aufklären und sich beim Kunden entschuldigen. Aber natürlich gab es auf meine Aufforderung keine Reaktion. 

 

Auch deswegen, nie wieder Vodafone

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mnjmnj,

 

das darf natürlich überhaupt nicht passieren.

Jeder Kunde soll sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Ich kann für den entstandenen Ärger nur um Entschuldigung bitten und Dir anbieten mich um Deine Rechnungsfrage zu kümmern.

Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann dir nur zustimmen auch ich kann Vodafone nicht weiterentpfehlen. Der wollte mir nicht glauben das ich ein Upload von 0 MB habe doch ich habe beweise und habe bei der Bundesnetztagentur nach gemessen ebenso habe ich auch ein beweis Foto gemacht.