abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

# Unverschämte Kundenberaterin
srgnbcr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Verlauf des heutigen Tages (20.09.2021) den Kundenservice von Vodafone 7 mal angerufen bis ich zu einem Kundenbetreuer durch kam. Davor wurde ich immer einfach aus der Leitung geschmissen und auch auf WhatsApp hat sich stundenlang niemand bei mir gemeldet.
Als ich dann endlich beim 8. Anruf zu einem Kundenberater durchgestellt werden konnte, wurde ich von einer Dame mit einer sehr genervten Stimme begrüßt. Es gab Probleme mit dem Kundenkennwort und die Dame hat sich gar nicht bemüht das Problem zu lösen erst auch nachfrage meinerseits sind wir vorangekommen und selbst bei der Abfrage meiner Daten war sie schon sichtlich genervt vom Telefonat.
Dann fragte ich Sie nach einem Angebot für das neue iPhone und Sie gab mir dann eins von mehreren.
Parallel habe ich auf der MeinVodafone Seite ihr genanntes Angebot mit dem was online steht verglichen und gesagt das es Online anders und besser ist daraufhin sagt sie mir, dass das mit einer neuen Nummer sei und ich sagte ihr nein das ist es nicht ich gucke ja online was es für Angebote zu meinem BESTEHENDEN Vertrag gibt. Daraufhin kommt sie mir ganz frech mit: "Ja dann machen Sie ihren Vertrag doch halt online sie werden sehen sie kriegen eine neue Nummer"
Und diese Haltung diese fehlende Bereitschaft mir Helfen zu wollen hat mich sehr geärgert. Ich bin der Kunde der stundenlang versucht hat mit einem Kundenberater zu sprechen, wofür die Dame nichts kann, aber wenn einer einen Grund hätte genervt zu sein dann wäre es ja wohl ich gewesen. Als Sie nach ihrem Namen gefragt habe, weil ich mich beschweren wollte wie ich als Kunde behandelt wurde, fragte Sie mich erst einmal wofür ich den brauche, als ich Ihr das mitgeteilt hatte, das ich mich beschweren möchte, regte Sie sich auf und meckert mich an. Unglaublich.
Dann teilte Sie mir Ihren Namen mit, laut Ihr ist Sie die Frau Ba***.
Und als ich Sie nach Ihrer Mitarbeiternummer fragte (Sie ist ja sicherlich nicht die einzige Frau Ba*** bei Vodafone) legte sie mir ins Gesicht auf.

Ich bin tatsächlich noch nie so geschockt gewesen und ich fand es mehr als unverschämt wie ich behandelt wurde.

 

Ich hoffe, dass das hier seine Uafmerksamkeit bekommt, denn so etwas geht gar nicht.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @srgnbcr ,

 

ich möchte mich in aller Form bei Dir für diesen Vorfall entschuldigen. So ein Verhalten ist nicht zu tolerieren. Denn die Kundenzufriedenheit und der Service stehen bei Vodafone ganz klar an 1. Stelle.

 

Sollte in Zukunft noch mal etwas sein, kannst du Dich auch gern über unsere Social Media Kanäle Twitter oder Facebook per Privatnachricht melden.

 

Trotz allem einen schönen Tag und viele Grüße

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund