abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverschämt
Xoxo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin jahrelanger Vodafonekunde & war immer zufrieden bis vor 5 Monaten. Da mein Vertrag ausläuft wollte ich mir ein gutes Angebot geben lassen, um zu bleiben... Da es ja mittlerweile viele andere Anbieter mit besserer Preis/Leistung und Handy dazu gibt. Aber beim 1. Anruf wurde einfach aufgelegt,
Beim 2. Anruf wurde ich angepflaumt und war total unfreundlich, also war das Gespräch für mich beendet
& beim 3. Das selbe Spiel...unfreundlich und .Sollte 300€ Zuzahlen. Als ich sagte das es eine Frechheit sei da ich mir das Handy dann auch ohne Vertrag kaufen kann... Wurde nur gesagt müssen Sie sich ein anderes Suchen.

Also bei aller Liebe, Vodafone tut wirklich "ALLES" dafür um seine Kunden zubehalten!
Ich finds Unverschämt und deshalb habe ich gekündigt & werde wechseln!

Für Jahrelange Treue bekommt man nur ein *piep*tritt und Respektlosigkeit! 😡

 

 

@Xoxo1

Von Mobilfunk nach Feedback verschoben

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xoxo1,

ich bedaure, dass Du anscheinend gleich mehrere negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht hast. Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen. Dass das erste Gespräch einfach so beendet wurde, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.

Deine Beschreibungen sind jedenfalls sehr hilfreich für uns, den Service weiter zu verbessern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!