abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Untertitel bei TV5 Monde
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

neuerdings sind die Untertitel bei TV5 Monde so groß, dass ich das Bild kaum noch sehen kann. Am liebsten würde ich sie ganz ausschalten, aber wie?

 

Edit: @Tymi  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die Untertitel sind weg! Ich bin überglücklich! Herzlichen Dank dem Team

Herz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tymi,

 

worüber schaust Du denn TV? Speziell, welches Gerät genau? Mach gern mal ein Bild von dem großen Untertitel, damit wir uns ein Bild machen können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich schaue Fernsehen über Kabel und Vodafone mit einem Geräte Bravia der Marke Sony. Ich habe alles versucht, die Untertitel mit dem Fernseher zu löschen, weil ich sie nicht brauche. Vergeblich. Mittlerweile sind sie noch größer geworden... siehe Bild anbei. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tymi,

 

die Kollegen sind an dem Thema schon dran. Es ist uns bekannt, dass der Untertitel so groß ist. Leider haben wir noch keine Infos, wie lange es dauern wird.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super! Aber kann man die Untertitel nicht ganz verschwinden lassen? Ich brauche sie eigentlich gar nicht als Französin!

Tymi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die Untertitel sind weg! Ich bin überglücklich! Herzlichen Dank dem Team

Herz

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tymi,

 

da Du die Lösung schon markiert hast, schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!