Feedback

Unterirdische Leistung für viel Geld
Netzwerkforscher

Bin ich der einzige hier der das Gefühl hat einfach nur über den Tisch gezogen zu werden? Hier wird eine Briftaubengeschwindigkeit gegen viel Geld verkauft.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie

auf jeden Fall bist du der Einzige, der nicht mal Fakten und genaue Angaben liefern kann 

Mehr anzeigen
SuperUser

Des weiteren findet in "Feedback" auch keine Bearbeitung statt.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Gazne für schlappe 80 Euro im Monat, genug Fakten, ja prima

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vodafone bearbeitet was ?????? Hab ich wohl verpasst.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

wenn du nun Support wünschst, solltest du dein Anliegen ausführlich mit Text und Fakten im betreffenden Untermenü Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE posten

Mehr anzeigen
SuperUser

@mhomeister  schrieb:

Bin ich der einzige hier der das Gefühl hat einfach nur über den Tisch gezogen zu werden? Hier wird eine Briftaubengeschwindigkeit gegen viel Geld verkauft.


Ja, biste. Wohnste wohl am falschen Ort 

 

 

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

***

Plug & Surf: Highspeed-Internet auch dort, wo Du kein schnelles DSL hast.
Einfach in die Steckdose stecken und über WLAN sofort loslegen. Vodafone bleibt einfach die vertraglich geschuldete Leistung schuldig. Von Einschränkungen durch meinen Wohnort weiß ich nichts, war und ist auch nicht Bestandteil meines Vertrags. Die Leistung liegt, wenn denn überhaupt mal eine Verbindung besteht, bei rund 200 kb. Dafür bucht Vodafone aber immer pünktlich Euro 44,99 ab.

 

Beitrag nach Forenregel 1.1 angepasst

Mehr anzeigen