abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unschuldige Falschlieferung - kein Fachpersonal mehr?
MBulli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.10.2019 habe ich für meinen zweiten Vertrag einen Handyvertrag verlängert. Es wurde als Handy das Gerät Iphone 11 Pro in Space Gray telefonisch vereinbart und mir per Email dann ebenfalls nochmals bestätigt. Leider habe ich dann am 14.10.2019 eine E-Mail erhalten, dass das Telefon leider in silber gebucht wurde. Ich habe am selbigen Tag umgehend mit Ihnen Kontakt aufgenommen und mir wurde von der Logisitkabteilung versichert, dass das Model in Space Gray nun geändert wurde. Leider ist am Freitag den 8.11.2019 dann doch das falsche Gerät geliefert worden! Nach nochmaligem Kontakt mit der Logistikabteilung, ist im System korrekt zu sehen das ich am 14.10.2019 Kontakt aufgenommen habe und auf den Fehler hingewiesen habe und es korrigiert werden sollte. Leider hat dies jedoch nach Aussage der Logistikabteilung niemand durchgeführt oder es für nötig gehalten!! Nun habe ich gestern direkt das Silberne Modell retourniert. Ich habe nun 4 Wochen darauf gewartet eine falsch Lieferung zu erhalten die nicht mir verschuldet ist!! Da ich mich anscheinend nun wieder hinten einreihen muss um endlich mein bestelltes korrektes Handy zu erhalten, bin ich darüber mehr als nicht erfreut, da die Retour nun auch erstmal ankommen muss im Logistikzentrum wieder. Ich finde es nicht aktzeptabel jetzt nochmal mehrere Wochen auf mein Gerät warten zu müssen, für einen Fehler den ich nicht verursacht habe und klar auf seitens Vodafone entstanden ist. Leider habe ich massiv das Gefühl das Vodafone, wie zuletzt leider viele andere Unternehmen massiv an seinem Kundenservice abbaut.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Konnte man dir denn sagen bis wann ca das richtige Gerät geliefert werden soll ? 

Nein, natürlich nicht. Das falsch gelieferte Telefon ist bereits wieder bei Vodafone und die Gutschrift habe ich auch. Leider gibt mir aber keiner eine Aussage was nun ist. Ich höre nur "ist hinterlegt". Ja, hinterlegt das ich von anfang an das korrekte Handy bekommen soll, war es am Anfang aus, da sagte der Kollege aus der Logistik, hat wohl keiner bearbeitet. Ist ja toll? Bearbeitet denn jemand das ich jetzt das richtige auch noch geliefert bekomme?