abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unmöglicher Umgang der Kundenhotline
jfie
Rookie
Rookie

Liebes Vodafone-Team,

 

ich hatte soeben ein äußerst unerfreuliches Gespräch mit einem Servicemitarbeiter der 08001721212. Ich habe mich sogar deshalb extra hier angemeldet um meinem Ärger Luft zu machen. Meine Frage war zur Einstellung des Bridge Modus an meinem Kabelmodem von Vodafone. Ich bin der Meinung ich hatte vor Jahren den Bridge Modus bereits eingeschaltet und den Hotspot abgeschaltet und wollte fragen ob es sein kann, dass er seitens Vodafone irgendwie umgestellt wurde. Als er mir gesagt hat dass mich jemand vom Technischen Support zurückrufen kann der mir bei der Umstellung auf Bridge Modus hilft antwortete ich, dass ich weiß wie es geht, ich möchte nur fragen ob es von Vodafone umgestellt wurde. Daraufhin hat er mich so unfreundlich und überheblich angefahren dass ich erstmal völlig sprachlos war: "Na warum machen sie das dann nicht selbst wenn sie sich so gut auskennen" und "ich habe doch keine Glaskugel in die ich hineinsehen kann"! Bis hierhin war ich noch völlig entspannt, aber jetzt bin ich auf 180 nach diesem unverschämten Gespräch! Was für ein Service liebes Vodafone Team. Als ich ihn nach seinem Namen gefragt habe meinte er nur er sei nicht verpflichtet ihn mir zu nehnnen, sagte "adios" und hat aufgelegt! Die CallId lautet laut SMS 014964695. Ich werde mir sehr gut überlegen ob ich bei Vodafone bleibe, oder mir wo anders die 1000 MBit Leitung hole, wenn der Kundenservice von Vodafone zu bestehenden Verträgen so aussieht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, im Callcenter kann es anstrengend werden, aber solche Mitarbeiter werden Euch garantiert Kunden kosten.

 

Gruß JF

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jfie,

 

danke für Dein ausführliche Schilderung. Es ist natürlich nicht unser Anspruch und genau so, soll das auch an der Hotline nicht laufen. Wir können uns in dem Fall nur für den Kollegen entschuldigen. Das Feedback nehmen wir gerne mit, um uns in dem Bereich zu verbessern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!