Support:

Feedback

Antworten
Netzwerkforscher

Unmöglicher Service

Eigentlich habe ich Vodafon als alter Kunde mal wieder angeschrieben um meinen Vertrag zu verlängern!

Aber am Ende haben diese tollen Mitarbeiter es geschafft, das ich jetzt gekündigt habe.

Ich glaube so einen Kundenservice gibt es nicht in vielen Betrieben Lachender Smiley

 

Super Vodafon 

 

Highlighted
SuperUser

Betreff: Unmöglicher Service

Wir lassen mal außen vor, daß man als "alter Kunde" den Namen seines Bald-Ex-Vertragspartners richtig schreiben können sollte:

 

Viel Erfolg beim neuen Anbieter.  Denn bei allen anderen ist ja immer alles immer besser.

 

 

Da hier in Feedback keine Bearbeitung stattfindet und diese dem Beitrag nach auch nicht gewünscht ist, kann hier vermutlich wieder zu, @Loh01, oder?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.