abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia: Vodafone Willkommensgeschenk LTE-Router und 100 Gig Datenvolumen
Tool
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe insgesamt 9x in 3 Shops versucht, mein Willkommensgeschenk LTE-Router und 100 Gig Datenvolumen zu bekommen. Immer hat man mir was anderes erzählt und wollte mir letztlich einen Mobilfunkvertrag andrehen. Das gleiche 3x per Telefon bei Vodafone direkt. Nichts zu bekommen. Letztlich habe ich sogar bei Unitymedia angerufen, doch die konnten mir erwartungsgemäß nicht helfen.

Falls das hier jemand von diesem Vodafone-Verein liest: So bekommt Ihr bestimmt keinen Mobilfunkvertrag mit mir. Da bleibe ich lieber noch 10 Jahre bei Congstar. Mit denen bin ich nämlich sehr zufrieden. Und wenn künftig als Vodafone mein Kabel/Festnetz/Internet nicht funktioniert, bin ich nach bestimmt 30 Jahren bei Unitymedia (und Vorgänger) schneller weg, als Ihr Telekom sagen könnt. Schönen Tach noch.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tool,

tut mir leid, dass Du diese negativen Erfahrungen machen musstest. Das ist sicher nicht in unserem Sinne.

Mit dem Willkommensbrief wird Dir Dein Vodafone-Shop in Deiner Nähe genannt, bei dem Du Dein Willkommensgeschenk einlösen kannst.

Es wurden nochmal alle Vodafone-Shops vor Ort über den korrekten Ablauf informiert. Ich hoffe, dass Du Dich bei einem erneuten Besuch dort davon überzeugen kannst, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, die Anliegen unserer Kunden zu klären.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tool
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, aber da gehe ich doch bestimmt nicht ein 4. Mal hin. Alle 12 Kontakte, die ich bisher diesbezüglich vor Ort und per Telefon wirkten völlig lustlos, mir wirklich zu helfen. Sie wollten nur verkaufen. Zeigt Euren guten Willen, schickt mir das Teil zu, dann bin ich bereit meine Meinung über Vodafone zu überdenken.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Einlösung ist ausschließlich gegen Vorlage des Gutscheins im Vodafone-Shop vor Ort möglich, nicht per telefonischer Bestellung oder Zusendung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tool
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nichts ist unmöglich.

Tool
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich es mir so recht überlege: Eigentlich schade, dass Du Nr. 13 bist.

Erwartungsgemäß gescheitert...

am 11.12.2019 erhielt ich ebenfalls die Karte für das Willkommensgeschenk für unitymedia-Bestandskunden.  Stutzig machte mich dann die Einlösefrist von sage und schreibe drei Tagen. Für Berufstätige schon nicht einfach umzusetzen... ich bin gestern nach Feierabend direkt zum nächsten vodafone-Shop und wurde dort mit mehreren anderen einlösewilligen Kunden auf heute vertröstet. Gleichzeitig erfolgte der Hinweis, dass bereits rund 30 Kunden vor uns auf den folgenden Tag verwiesen wurden. Heute habe ich dann zwei weitere vodafone-Shops im Umkreis aufgesucht - weils vom Büro aus näher und die Stadt größer ist (Hoffnung auf größere Bestände). Auch hier war ich erfolglos - alles vergriffen - und wieder der Hinweis ich solle morgen wiederkommen... ich hab aufgegeben, da kann ich mir das "Willkommensgeschenk" ja günstiger bei ebay kleinanzeigen kaufen, bevor ich noch mehr Benzin verfahre. Da kann man als Anbieter natürlich auch großzügig Geschenke verteilen, die tatsächlich nicht verfügbar sind. Das war nichts vodafone - hier haben Sie bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Nur keinen positiven...

Genau das Problem hatte ich auch. 

Letzten Dienstag lag der Brief im Briefkasten. Frist Samstag (volle 4 Tage).

Vor Ort wollte mir der "nette" Verkäufer natürlich ein Vertrag andrehen. Als ich ablehnte bekam ich nur diese Antwort: "Tut mir leid, das Willkommensgeschenk erhalten sie nur bei Vertragsabschluss".

Meinem Kollegen ging es genauso - ***** statt Willkommensgeschenk.

 

Super Vodafone 

Abwarten, was bei Unitymedia übrig bleibt.. 

meine Arcor-Welt lebt noch etwas Smiley (fröhlich)

 

Edit von Matthes (Mod): auch abgewandte Schreibweisen um Filterregeln zu umgehen, sind nicht gewünscht!