abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unfreundlicher Mitarbeiter am telefon
Bado
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt was mache ich verlänger ich meinen Vertrag oder kündige ich ihn da es nurnoch bis zum 26.04.2021 geht und ich nicht wie sonst einen Anruf von Vodafone mit einem Angebot bekommen habe. Weswegen ich heute (22.04.2021) mal die Vertragsverlängerung Möglichkeiten mir angeguckt habe jedoch habe ich da keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern ohne ein neues Handy dazu zu nehmen weswegen es mir weiterhin zu teuer wäre. Sprich wählte ich den Weg und guckte mir die Kündigungsoptionen an, dort war der Weg auszuwählen das es zu teuer ist und daraufhin kam die Nachricht das ich anrufen kann um ein Angebot zu erhalten. Was ich dann auch tat heute um 17:18 Uhr der Mitarbeiter nannte mir ein Vertrag der teurer war als der normale Preis desselben Vertrags wenn man ihn sich im Internet raussucht weswegen ich den ablehnte daraufhin hieß es dass ich mein Vertrag nich verlängern kann jedoch wüsste ich nicht warum ich es nicht könnte da ich ihn sonst nur kündigen könnte. Dann hat der Mitarbeiter mich nach meiner Kundennummer gefragt was kein Problem wäre nur hab ich die nicht im Kopf deswegen sagte ich das ich einen kleinen Moment brauch und hab parallel am pc nachgucken wollen aber dazu kam ich nicht da der Mitarbeiter einfach aufgelegt hatte.

Ich finde es echt schade dass es solche Mitarbeiter giebt die nun dafür gesorgt haben das es aufjedenfall die Kündigung gab.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bado,

 

Du hast absolut recht, so geht man nicht mit Kund*innen um!

 

Hab ich noch eine Chance, Dich bei uns zu halten? Smiley (fröhlich)

 

Wenn ja, schreib mir sehr gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Ein schönes WE wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!