abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Unfassbare Inkompetenz Kundenbetreuung
oebe4
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist einfach unglaublich unt er unterirdisch was mir die letzten Wochen bei euch passiert ist. Immer wieder anruf bei der Kundenbetreuung nach ca 25-30min Warteseit jemand am hörer der fast kein Wort Deutsch spricht nicht weis oder versteht. Ich dachte nicht das Vodafone die Kunden so egal sind das man unkompetente Leute oder Callcenter beauftrag Kunden ab u wimmeln oder was weis ich. Sorry bin sehr enttäuscht kann es auch nicht weiter empfehlen.

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@oebe4  Ich denke,  dass jeder Bürger ein Anrecht hat seine Arbeit (Auch wenn Sprachbarrieren vorhanden sind) auszuführen. Wenn der MA dein Anliegen nicht versteht, dann ist es wie beim Kunden, dass Anliegen anders zu schildern oder zu Wiederholen o. erneut anzurufen.  Gerne kannst du dein Problem im entsprechenden Forum Schildern und ein Mod kann es sich anschauen. 

ChrisB4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist ja noch gut wenn man jemanden erreicht, ich versuche seit 5 Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten die Kundenbetreeumg zu erwischen und hab mittlerweile 61 Anrufe und 17 Stunden Warteschleifenmusik hinter mir und noch keinen Ansprechpartner gehört

tarock84
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann auch nur grausames Berichten. Ich hab eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht, eine Bandaufnahme gemacht und ein Galaxy S21 für 1 € bestellt. 
Bekommen hab ich ein S21+ dachte schon ich hätte das falsch verstanden. 

Irgendwann später hab ich dann festgestellt das mir 154€ für das Handy abgebucht wurde.
Dann wollte ich meine Partnerkarte verlängern und hab ne Bandaufnahme gemacht und danach stimmte der Tarif nicht es hat 30 Anrufe gedauert bis man jemanden gefunden hat der mir meinen Vertrag auf das vereinbarte umgestellt hat. Schluss entlich konnte mir nur der Rückrufservice über eine SMS helfen. Alle andere Abteilungen und Callcenter sind einfach der Horror hab bestimmt 20 verschiedene ausreden gehört warum das nicht geht.
Da fragt man sich echt kontrolliert Vodafone Ihre Callcenters nicht? Gibt es keine Qualitätskontrollen und Schulungen für Mitarbeiter? Ich werde jedenfalls nie wieder bei Vodafone einen Vertrag übers Handy abschließen
da geh ich lieber in den Shop, die kann ich wenigstens direkt anmeckern wenn die *** bauen.

bahnrat
Datenguru
Datenguru

@oebe4  schrieb:

der fast kein Wort Deutsch spricht


Dein Deutsch ist aber auch nicht besser (Rechtschreibung). 😉

Oh das kommt mir bekannt vor.Sowas in der art habe ich auch durch.Was bringt die Bandaufnahme wenn die ihr wort nicht halten  ? DAS ist in meinen Augen ohne sinn