Feedback

Und wieder..
Highlighted
Highspeed-Klicker

Im Mobilfunk.

Wieder mal wurde mir hier kompetent und ohne Schwierigkeiten geholfen.

Mein Dank gilt der Moderatorin Su.

Einfach klasse wie Sie gehandelt hat.

Ich möchte auch die anderen Moderatoren die uns immer sehr geholfen haben im Dank mit einbeziehen.

Ihr macht wirklich eine sehr Gute Arbeit und helft den Kunden im Rahmen eurer Möglichkeiten.

Vielen Dank.

Noch folgendes.

Ich habe bei der Verlängerung meines Mobilvertrages auf lange sicht gesehen bessere Konditionen als  ein Neukunde.

Und das ohne irgendwelche Rabatte zu Fordern oder überhaupt zu Erwähnen..

Nochmals Danke an alle Moderatoren.

Einen stressfreien Abend 

wünscht ein langjähriger Kunde.

Mit freundlichen Grüßen.

P.V

Itter06

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo lieber Pitter06,

 

ich freu mich sehr! Smiley (fröhlich)

 

Wir versuchen, individuelle Angebote für bestehende Kunden zu schustern, die gut passen.

Wie schön, dass Du zufrieden bist.

 

Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung.

 

Und ein schönes WE

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Guten Tag.

Vielen Dank für die Genesungswünsche.

Mir geht es immer besser.

Auch ein Danke schön das alles  mit der Vertragsverlängerung ohne Schwierigkeiten über die "Bühne" gegangen ist.

Wie immer.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Restsonntag. Bei uns momentan 34 Grad Celsius.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06

 

Mehr anzeigen