abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder mal wurde mir/uns hier geholfen.
Pitter06
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Abend.

Oft liest man hier man bekäme keine Hilfe. Dem können ich und mein Mann nicht zustimmen.

Aktuell gilt unser Dank dem Superuser @ttwa2011der viel Geduld und sein Wissen eingebracht hat um uns zu Helfen.

Ein herzliches Danke schön von meinem Mann und mir weil Du eine sehr gute Lösung gefunden hast.

Eine ruhigen Abend 

und Liebe Grüße

von

Pitter06

(Beate V.

Peter V.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beate und Peter,

danke für Eure sehr netten und lobenden Worte  

 

Es liegt in der Natur des Menschen, dass zu meist für sich persönlich negativ gewertete Erlebnisse kund getan werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.

 

Daher schön auch mal sowas zu lesen 🙂

 

Und ja, @ttwa2011 ist wie viele andere SuperUsern hier sehr tatkräftig und hilfsbereit. Danke daher auch nochmal von uns an alle Helfenden.

Gruß;

 

das Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beate und Peter,

danke für Eure sehr netten und lobenden Worte  

 

Es liegt in der Natur des Menschen, dass zu meist für sich persönlich negativ gewertete Erlebnisse kund getan werden. Zufriedene Kunden melden sich im Vergleich weitaus weniger.

 

Daher schön auch mal sowas zu lesen 🙂

 

Und ja, @ttwa2011 ist wie viele andere SuperUsern hier sehr tatkräftig und hilfsbereit. Danke daher auch nochmal von uns an alle Helfenden.

Gruß;

 

das Moderatoren-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für das schöne Feedback!