abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder falsche Versprechungen KRG
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Zum Sachverhalt:

VF Red M 2017 mit Smartphone  gekündigt zum 18.01.2020.

Am 21.09. mit der KRG Kontakt aufgenommen.

Angebot Red XS ohne Smartphone 9,99€. Auf explizite  Nachfrage (!!) wurde mir bestätigt, dass mit der Laufzeit auch die Smartphone Zuzahlung endet. Aussage: Das wäre eine neue Regelung seitens VF. Zugesagte schriftliche Bestätigung erst heute (!!!) nach Email Aufforderung erhalten. Da steht drin: Smartphone Zuzahlung bis 19.01...also hat die Mitarbeiterin gelogen.

Der alte Vertrag hatte mtl. Kosten von 24,99€. Warum sollte ich bei gleichen Kosten bis Januar schon jetzt verlängern?

Meine Konsequenz: VVL widerrufen. Für diesen und die anderen beiden Verträge hat sich VF als Anbieter erledigt. Ich werde alle 3 Verträge auslaufen lassen, da ich mir solch ein unseriöses Gebaren nicht gefallen lasse.

P.S. *** Es geht mir nicht um die weiterlaufende Smartphone Zuzahlung. Wenn man mir am 21.09. gesagt hätte, die bleibt, wäre das okay. Dann hätte ich auch nicht verlängert. Aber falsche Versprechungen machen geht gar nicht.

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ab181266,

 

schade, dass etwas schief gelaufen und so Dein ganzes bisheriges Vertrauen in Vodafone erschüttert ist.

 

WIr freuen uns, wenn Du uns wieder einmal eine Chance gibst.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LillyCat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

....???? Wie ?? Das soll dann die ganze Antwort zu diesem Vorfall mit falschen Versprechungen sein ??? Solche Tefonate und dann die Antwort ?? Kann ja nicht sein.....

nadajan
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone ist nur noch DREIST, Kundenbetreuer nennen falsche Namen, lachen sich über die Kunden kaputt, tun so als ob sie an den Vorgesetzten verbinden, holen aber einen Kollegen an's Telefon, der sich als Abteilungsleiter vorstellt, man hört schon wie sie sich dann zu zweit über den Kunden, der in der Warteschleife schon 20+ Minuten gewartet hat, lustig machen. Ansonsten sind sie AUSSCHLIESSLICH auf VERTRAGSNEUABSCHLUSS fixiert. Will man nicht verlängern, legen sie den Hörer auf! Ist mir gerade widerfahren. Weg von Vodafone, alles kündigen und endgültig den Rücken zukehren ist die Lösung für einen nicht wenig zahlenden Kunden.

 

 

 

 

 

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Noch mal posten, zu viele RS Fehler drin, da waren die Finger beim Tippen zu schnell Smiley (fröhlich). Bearbeiten lässt sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Also:

 

"Ich verstehe die Aufregung nicht. Ihr kündigt und werdet von der KRG angerufen. Oder auch nicht, dann ruft ihr die an. Klar, wollen die MA gerne mit VVL euch noch mehr verkaufen. Ist doch deren Job, darum sitzen sie da. Ihr müsst Angebot bzw. Angebote ja nicht annehmen. Oder wenn Bestätigung doch nicht passt, eben widerrufen.

 

Lese ich mir den Eingangspost durch, geht es natürlich um die noch 3monatige Zuzahlung fürs Smartphone! Die ist ja anscheinend so untragbar, das gleich die ganze VVL widerrufen bzw. Vertrag erst gar nicht verlängert worden wäre. @Su hätte sicher noch was drehen können, aber so endgültige Entscheidung, schwierig."