abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Abbuchung!
KEIN_Kunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir wurde ein Betrag von -339,72 € von der "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" abgebucht!

Ich bin KEIN Vodafone-Kunde!

Ich finde nirgends eine Hotline bei der ich mich melden kann bzw ohne Kundennummer durchkomme...

 

Kann mir bitte jemand helfen?? Was kann ich tun?

 

Danke

 

Edit: @KEIN_Kunde  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KEIN_Kunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde geholfen! Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@KEIN_Kunde  bei der Vodafone GmbH handelt es sich endeweder um DSL oder einen Handyvertrag - um aber hier eine Bearbeitung zu erhalten - musst du im entsprechenden unterforum ein Beitrag eröffnen. Da im Feedback bereich keine Bearbeitung erfolgt.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Glücklicherweise habe ich schon eine PN von einem Moderator erhalten, der mir hoffentlich weiterhelfen kann...

 

Danke

KEIN_Kunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde geholfen! Vielen Dank.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gern! Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte! Smiley (fröhlich)

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maria,

 

ich habe nur einen alten Kabelauftrag aus 2017 von Dir finden können, der aber widerrufen und storniert wurde. Dort bestand kein Vertragsverhältnis. Und die Abbuchung bezieht sich demnach auch nicht auf diesen "Vertrag".

 

Sonst ist mir nichts auffälliges aufgefallen.

 

Bitte meld Dich sofort, falls nochmal was von Vodafone abgebucht werden sollte. Ich gehe aber nicht davon aus.

 

Kurze Bitte noch von mir: wenn Du magst, kannst Du meinen Service hier bewerten. Ich würd mich total freuen, wenn Du kurz teilnimmst.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund