abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Umzug + Tarifänderung - Lob für Vodafone und Tritec - und dann folgt das große ABER
CharlyKW1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

erst mal möchte ich ein Lob loswerden, sowohl Vodafone als auch das Subunternehmen Tritec Electronic AG, haben sich bei meinem Umzug und Tarifwechsel bemüht alles zeitnah und komplikationslos über die Bühne zu bringen. Gerade die telefonische Kommunikation mit dem Service von Vodafone war mehr als höflich und zuvorkommend. Auf Grund von Problemen mit meinem Anschluss hatte ich mehrfach den Störungsdienst und auch den Kundenservice angerufen. Hier wurde ich immer wieder positiv überrascht. 

Nur was danach passierte hat mich doch geschockt... ich wurde von einem Mitarbeiter einer Hotline angerufen, deren Namen ich nicht verstand von der Rufnummer 030577003105. Der erste Anruf kam gestern gegen ca. 16 Uhr bei mir an und der Herr sagte mir das ich eine Bewertung zu meinen Serviceleistungen mit Vodafone abgeben solle. Ich unterbrach ihn höflich mit dem Hinweis, dass ich noch auf Arbeit wäre und er mich nach 18 Uhr erreichen könnte, daraufhin wurde er direkt unverschämt und schnauzte ins Telfon:

"...dann solle ich beim nächsten mal meinen Internetanschluss doch gefälligst selber umziehen und könne nicht auf die Hilfe von Vodafone zurückgreifen..."  
Danach legte auch sofort auf um 1 Minute später wiederanzurufen, doch sobald ich mich meldete und meinen Namen sagte, wurde wieder aufgelegt. Heute um 10:46 Uhr erhielt ich einen weiteren Anruf von dieser Nummer wobei das gleiche geschah, ich nannte meinen Namen und es wurde aufgelegt. 

Bitte Vodafone sucht euch ein neues Callcenter, dass die Kunden nach Bewertungen fragt, denn auch das gehört zum Service, dass ich mir die Freiheit nehmen kann eine Bewertung auch zu einem mir angenehmeren Zeitpunkt zu beantworten. 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CharlyKW1,

 

danke für Dein positives und konstruktives Feedback. Wir nehmen uns das gerne mit und um uns bei den angesprochenen Themen zu verbessern.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!