abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug --- Katastrophe
marcopape
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

wir müssen leider kurzfristig umziehen und wollten unseren Anschluss mitnehmen.

Beim Umzugshelfer auf der Homepage steht dann, bitte rufe uns an. Wir haben da eine anderes Angebot für Dich.

 

Dann hangel ich mich minutenlang durch dies besch.... System. Ganz zu Anfang habe ich bereits meine Kundennummer angegeben und mein Anliegen geschildert.

Dann bin ich endlich beim Umzug beauftragen. Ich soll dann nochmals meine Kundennummer angeben.

Doch diese wird nicht erkannt und nach 2 Versuchen wird die Verbindung beendet.

 

Viel besser wäre es doch, wenn man sagen würde: Das habe ich nicht verstanden (weil ich hochgradig doof bin), ich leite dich an einen unserer Mitarbeiter weiter.

 

Ich habe nun keine Ahnung wie ich den Umzug anmelden soll.  Sorry, das ist soooo ein mieser Service.

Ich bin sehr froh das wir im Dezember keine Vodafone Kunden mehr sind.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

0 Antworten 0