abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung bei Kabel-TV - leider nicht online möglich
SW13
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gern zum meinem Telefon- und Internetvertrag den TV-Vertrag dazubuchen. In dem Flyer zu den Änderungen ab dem 01.05.2024 steht auch drin, dass die Online geht.

Wenn ich mich mit meinem Kundenkonto einlogge und die Optionen auswähle, erhalte ich immer die Meldung, dass dies nicht online geht, sondern ich die Service-Hotline anrufen soll.

Das finde ich sehr unschön, zumal, wenn man auch seinen Internet-Vertrag ändern möchte, einem so die Online-Abschluss-Vorteile verloren gehen.

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey SW13, 

durch die Buchung am Telefon oder bei uns im Whats App Chat hast Du in der Regel keine Nachteile, da wir die online Vorteile ebenfalls berücksichtigen. 🙂

Von daher wäre das in Deinem Fall jetzt ja die Lösung. Ich gebe Dir Recht. Es geht auf jeden Fall schöner. 

Melde Dich am besten über Whats App.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!