TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 06:42
Hallo Liebes Vodafone-Team,
ich möchte mal was positives hier lassen:
Ich bin mit dem Service soweit sehr zufrieden. Sei es in der Community oder Mods (hier möchte ich vor allem @Su erwähnen) die immer sehr hilfsbereit ist und mit rat und tat zur seite steht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Tag im Service nicht immer toll ist ... sowie auch der Hotline.
Dazu möchte ich die tollen Aktionen von Vodafone loben, hier kommen immer wieder tolle aktionen die sich sehen lassen können und vor allem auch für Bestandskunden mit "alten" RED-Tarifen (also ohne Pass). Sei es die 100GB oder die aktuelle WM Social Pass.
Vielen Dank
Sonnige grüße
Tasillo
am 22.06.2018 17:52