Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Feedback

Thema verschoben oder gelöscht?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Wo ist denn meine Anfrage hin? Wäre schön wenn man nachvollziehen könnte, ob der Beitrag gelöscht wurde oder verschoben. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @User610 

 

meinst du diesen Thread ?

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Werbeanruf/m-p/2076005

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @User610 

 

meinst du diesen Thread ?

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Werbeanruf/m-p/2076005

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen