abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Terminvereinbarung mit Solutuions30 klappt nicht Lars/Tina
ThomBlauvelt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

>> Hi,   ich übernehme mal für Tina.   Ich habe den Kollegen in den Auftrag geschrieben, dass sie einen festen      >>  Termin setzen sollen und Dir den Termin per SMS dann bestätigen sollen. Ich hoffe, dass die Kollegen das        >> diesmal hinbekommen.

Es ist jetzt eine ganzze wWeile her... gemeldet haben Sie sich gar nicht. Wie schon erwähnt has Solutions30 noch nie einen Email von mir beantwortet.

Keine Ahnung ob Eure Angebot überhaupt noch gültig...... ich denke der Umstieg auf Kabel klappt dieses Mal auch nicht weil Termine nicht angeboten werden.

 

Viele Grüße,

 

Thom

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomBlauvelt,

 

es tut mir leid, dass Du Dich i der Angelegenenheit erneut melden musst. Ich habe mir den Auftrag angesehen. Es wurde ein Termin für den 03.02.2021 zwischen 08:00 und 11:00 Uhr gesetzt. Warum Du keine SMS erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich veranlasse den Versand.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomBlauvelt,

 

es tut mir leid, dass Du Dich i der Angelegenenheit erneut melden musst. Ich habe mir den Auftrag angesehen. Es wurde ein Termin für den 03.02.2021 zwischen 08:00 und 11:00 Uhr gesetzt. Warum Du keine SMS erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich veranlasse den Versand.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Tina,

alles gut......

Bestätigung habe ich dann heute morgen gekommen, danke!

Gut das ich nachgefragt habe..... da hatte ich eigentlich schon was vor und wäre nicht hier gewesen....

Wünsche dir was und nochmals vielen dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThomBlauvelt,

 

freut mich, dass du die Bestätigung des Technikertermins noch bekommen hast.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!