abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Termin mit Techniker zur Freischaltung Port
cocomilka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vielleicht bekomme ich ja hier eine verbindliche Auskunft, denn bei Anrufen in der Hotline bekommt man zwar Infos - nur jeder sagt was anderes und es tut sich dann doch nichts.

Wir haben (nach langem Warten) einen Termin erhalten.

Da dieser in einen Zeitraum fällt, in welchem wir im Urlaub sind, habe ich um einen neuen Termin gebeten.

Zwei Tage später kam eine SMS mit einem neuen Termin für den 06.02.19

Auf der Seite mit meinen Kundendaten steht aber immer noch der 13.02.19 drin. Es gab dort eine Möglichkeit einen anderen, füheren Termin zu buchen.

Daraufhin habe ich mit der Hotline telefoniert und mir wurde zugesagt, dass ich den haben kann.Ich würde eine SMS erhalten.

Bisher hat sich nix getan und im System steht immer noch der ursprüngliche (13.02.19) drin.

Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cocomilka,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die SMS wird versendet, sobald der Termin für die Anschaltung von der Telekom bestätigt wurde. Ich gehe entsprechend davon aus, dass der neue Termin der 6. Februar ist.

 

Es kann ein paar Tage dauern, bis die Daten online geändert werden.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann prüfe ich welcher Termin es nun geworden ist.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer (ARC...) und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @cocomilka

 

Du hast doch aber die zugesagte SMS mit dem neuen Termin erhalten, oder? Hab ich jetzt was falsch verstanden?

Was brauchst denn jetzt noch?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cocomilka,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die SMS wird versendet, sobald der Termin für die Anschaltung von der Telekom bestätigt wurde. Ich gehe entsprechend davon aus, dass der neue Termin der 6. Februar ist.

 

Es kann ein paar Tage dauern, bis die Daten online geändert werden.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann prüfe ich welcher Termin es nun geworden ist.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer (ARC...) und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!