Feedback

Siehe neueste
Betreff: # Telefonischer Support
GustlB
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich bin gerade äußerst überrascht. Anscheinend gibt es doch noch Leute die Bock auf ihren Job haben. Ich habe wahnsinnig guten Telefonischen Support bekommen. Daraufhin wurde ich gebeten, in der Leitung zu bleiben um das Gespräch zu bewerten... wäre mir eine Freude gewesen aber auf einmal wurde das Gespräch beendet. 

gibt es eine Möglichkeit, das nachzuholen? ***wäre die änderungs Nummer... Ehre wem eure gebührt.. würde dem netten Herren gerne einen Gefallen tun. 

merci 

***
 
Community Team: Nummer entfernt
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Administrator:in

Hallo GustlB,

 

super, dass Dir der Kollege an der Hotline helfen konnte Smiley (fröhlich). Leider gibt es keine Möglichkeit, das Gespräch nachträglich zu bewerten :/.  

 

Viele Grüße,

Claudia

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Barney1966
Smart-Analyzer

Ich kann dieser Aussage nur zustimmen. Ich habe nach der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone oftmals Kontakt mit dem Kundenservice gehabt. Man konnte mir immer weiterhelfen.

Kleiner Tip: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück ! Am anderen Ende der Leitung sitzen auch Menschen, das wird, vermutlich, oftmals vergessen.

Ich zumindest habe keine Probleme mit dem Kundenservice, immer freundlich, kompetent und entgegenkommend.

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, er kommt zurück. Einfach mal versuchen.

(1)
Mehr anzeigen
Kaemo
Daten-Fan

 


@Claudia  schrieb:

Leider gibt es keine Möglichkeit, das Gespräch nachträglich zu bewerten :/.  


Zeit für einen Verbesserungsvorschlag!

Das ist wirklich sehr schade, und besonders wenn herausragende Leistungen nur ganz ganz indirekt honoriert werden können. Wäre das Feedback richtig negativ, würde doch auch jemand auf exakt diesen Mitarbeiter zugehen,oder? 

Mehr anzeigen