abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon klingelt nicht mehr
Michi13
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf meinem Fetnetzanschluss mklingelt es nicht mehr. Der Anrufer hat ein Freizeichen. Nach einiger Zeit kommt: Der Angerufene ist leider nicht erreichbar.

Ich habe eine Telefoanlage. Netzstecker gezogen und neu eingeteckt. Keine Wirkung.

Was kann ich machen?

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@Michi13@  schrieb:

Was kann ich machen?


Zuerst mal schreiben worum es überhaupt geht (DSL oder Kabel) weil du nämlich in "Feedback" gepostet hast.

Und dann noch schreiben welche Hardware du nutzt (Router, Telefonanlage...).

Und schließlich wäre noch interessant zu wissen ob du abgehend telefonieren kannst und ob es irgendwelche Veränderungen gab, z. B. am Vertrag oder der Hardware.

Was meinst du mit Telefonanlage ?  ISDN am Port einer 6490 ?

 

Grundsätzlich in die Anlage oder in die Home Box sehen, wie die Rufverteilung eingestellt ist. 

 

Gruß, Heiko 

Seit wann besteht das Problem?

Hast du die Störung schon bei Vodafone gemeldet?

Hast du mal einen Port Neustart beantragt?