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am 24.02.2021 22:35 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2021 09:31 von Kurtler
Ich erhalte nur noch Hinweis 2 und Hinweis 13, würde gerne mit jemanden sprechen, bekomme aber nur Kontakt mit digitaler Kundenberatung und dort drehe ich mich im Kreis. Ich rufe die Hotline an, gehe 10 Minuten die Fragen durch um dann zu hören, dass ich erneut anrufen soll nur um das alles erneut mit dem gleichen Ergebnis durchzumachen - gibt es denn für Bestandskunden keine persönlichen Kontakt? Nur wenn was verkauft werden kann???
Edit: @BE4 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 24.02.2021 22:53
Hallo @BE4 ,
um was geht es genau Internet über Kabel/DSL, Mobilfunk, Giga TV, den unter Feedback findet keine Bearbeitung statt.
Gruss
Methusalem1
am 24.02.2021 23:23
Kabel - ich bin eigentlich technisch nicht verblödet, aber sich hier zurecht zu finden kann nur gewollt nicht einfach sein. Ich hab eine halbe Stunde gesucht, bis ich überhaupt hier etwas posten konnte
am 24.02.2021 23:26
Kabel TV, Receiver Sagemcom, früher Kabel Deutschland Kunde, wurde dann wohl von Vodafone übernommen und seitdem ist es fürchterlich
am 26.02.2021 15:47
Hey,
kannst Du bitte alle Punkte aus dem Beitrag Störung der Kabel-TV-Dienste beantworten?
VG Wallace