abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technische Hotline kennt meine Kundennummer nicht
dh5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit nunmehr vier Wochen versuche ich einen Kabel-Internet Anschluss zu bekommen. Es waren bislang DREI Techniker da - inklusive einer der Tiefbaufirma - und alles, was die mir sagen konnten war, dass die Leitung kein Signal hat bzw. später dann, dass die Leitung nicht ans Hauptnetz angeschlossen sei und es wohl Tiefbauarbeiten braucht. Seit dem herrscht funktstille.

Die Kabel-Techniker-Firma sagt, ich soll bei Vodafone anrufen. Aber das schlägt fehl:

Die Stimme sagt mir, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei. Die Kundennummer ist aber korrekt und auch mein Account ist aktiviert. Anstatt dann aber einen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden wird einfach aufgelegt. Toller Service. Man wird immer wieder auf die Rufnummer verwiesen, da komme ich aber nicht weiter. Also schreibe ich hier ins Forum...

Bitte um Antwort - in einer Woche stehe ich ohne Netz da (naiverweise dachte ich, dass fünf Wochen genügen um eine Kabelleitung in Stand zu setzen).

 

VG

DH

 

Edit: @dh5  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dh5,

 

wenn der Anschluss noch nicht aktiv ist, dann wird die Kundennummer nicht erkannt. Das ist etwas ungünstig und wird aktuell überarbeitet. Ich schau gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten gingen per PM raus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dh5,

 

ich habe gesehen, dass beim Installationsauftrag ***638/20 für den 06.01. ein Termin vereinbart ist. Dann wird der Anschluss hoffentlich endlich installiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!