abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikhotline-Mitarbeiter benimmt sich unterirdisch
fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Während meines heutigen Anrufes bei der Technik-Hotline wurde ich sehr unfreundlich behandelt, mir wurde sehr schnell vorgeschlagen, Vodafone zu verklagen, da sie die vertraglich vereinbarte Dienstleistung ohnehin nicht erbringen würden, und schließlich mitten im Gespräch aufgelegt. Vorher wurde ich angeharscht: "Wer sind Sie überhaupt?", dann wurde mir vorgeworfen, mich nicht legitimieren zu wollen, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Bevor ich das tun konnte, wurde einfach aufgelegt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor.
Wenn Mitarbeiter nicht in der Lage sind, ihre Laune zu beherrschen, und mitteleuropäische Umgangsformen einzuhalten, warum sind arbeiten Sie denn in einer Hotline? Ich bin entsetzt darüber, dass so ein Umgang mit Kunden möglich ist.  Leider ist das bei Vodafone kein Einzelfall.

Zuvor wurde mein Ticket als "erledigt" geschlossen, obwohl es nicht gelöst war. Außer Anbieterwechsel und Warnung vor Vodafone in der Öffentlichkeit fällt mir leider nichts ein.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid, so sollte es definitiv nicht sein. Im Endeffekt kann ich mich nur dafür entschuldigen und versuchen, es besser zu machen 😉 Kann ich Dir irgendwo behilflich sein, oder brauchst Du keine Hilfe mehr?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für das Hilfsangebot.

Die Fritz-Repeater im Mesh-System bekommen keinen Internetzugang mehr über das Gastnetz der Fritzbox (6591) . Die Endgeräte verbinden sich mit dem Gastnetz, erhalten aber keinen Internetzugang. Laut Auskunft von AVM  aus dem März 2020 ist dies ein Fehler in der Firmware 7.13 und sollte in der nächsten Firmware behoben werden.

Nun hat meine Fritzbox eine fehlerhafte Firmware und funktioniert nicht so, wie sie soll. Daher ist meine Bitte an Vodafone, die volle Funktionalität der Fritzbox wieder herzustellen.

Beste Grüße

 

P.S.: Die Technikhotline hat das Problem offenbar nicht verstanden und das Ticket irgendwann eigenmächtig wieder geschlossen.

fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Beste Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann gerne schauen ob sich da was machen lässt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Ich habe eine PN geschickt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen werden ggf. die neue FW installieren. Ich kann Dir allerdings nichts garantieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank für die Initiative. Wann kann ich damit rechnen, dass die Fachabteilung das Ticket bearbeitet? Oder muss ich damit rechnen, dass das Ticket ohne Rückfrage beim Kunden wieder geschlossen wird?

Viele Grüße

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fieten,

 

das Ticket wird erst nach Lösung geschlossen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie lange das dauern wird.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

könnt Ihr mir bitte eine Info über den Status des Tickets geben?

Ich habe immer noch nichts vom Support gehört.

Beste Grüße


@Moni_GK  schrieb:

das Ticket wird erst nach Lösung geschlossen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie lange das dauern wird.