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am 21.10.2020 12:03 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 11:36 von Lars
Während meines heutigen Anrufes bei der Technik-Hotline wurde ich sehr unfreundlich behandelt, mir wurde sehr schnell vorgeschlagen, Vodafone zu verklagen, da sie die vertraglich vereinbarte Dienstleistung ohnehin nicht erbringen würden, und schließlich mitten im Gespräch aufgelegt. Vorher wurde ich angeharscht: "Wer sind Sie überhaupt?", dann wurde mir vorgeworfen, mich nicht legitimieren zu wollen, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Bevor ich das tun konnte, wurde einfach aufgelegt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor.
Wenn Mitarbeiter nicht in der Lage sind, ihre Laune zu beherrschen, und mitteleuropäische Umgangsformen einzuhalten, warum sind arbeiten Sie denn in einer Hotline? Ich bin entsetzt darüber, dass so ein Umgang mit Kunden möglich ist. Leider ist das bei Vodafone kein Einzelfall.
Zuvor wurde mein Ticket als "erledigt" geschlossen, obwohl es nicht gelöst war. Außer Anbieterwechsel und Warnung vor Vodafone in der Öffentlichkeit fällt mir leider nichts ein.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 22.10.2020 18:11
Hey,
tut mir leid, so sollte es definitiv nicht sein. Im Endeffekt kann ich mich nur dafür entschuldigen und versuchen, es besser zu machen 😉 Kann ich Dir irgendwo behilflich sein, oder brauchst Du keine Hilfe mehr?
LG
Tobias
am 26.10.2020 16:10
Danke für das Hilfsangebot.
Die Fritz-Repeater im Mesh-System bekommen keinen Internetzugang mehr über das Gastnetz der Fritzbox (6591) . Die Endgeräte verbinden sich mit dem Gastnetz, erhalten aber keinen Internetzugang. Laut Auskunft von AVM aus dem März 2020 ist dies ein Fehler in der Firmware 7.13 und sollte in der nächsten Firmware behoben werden.
Nun hat meine Fritzbox eine fehlerhafte Firmware und funktioniert nicht so, wie sie soll. Daher ist meine Bitte an Vodafone, die volle Funktionalität der Fritzbox wieder herzustellen.
Beste Grüße
P.S.: Die Technikhotline hat das Problem offenbar nicht verstanden und das Ticket irgendwann eigenmächtig wieder geschlossen.
am 30.10.2020 14:59
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Beste Grüße
am 02.11.2020 10:34
Hey,
ich kann gerne schauen ob sich da was machen lässt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
02.11.2020 19:54 - bearbeitet 02.11.2020 19:54
Danke. Ich habe eine PN geschickt.
am 06.11.2020 12:18
Hey,
ich ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen werden ggf. die neue FW installieren. Ich kann Dir allerdings nichts garantieren.
VG Wallace
am 16.11.2020 14:37
Hallo,
vielen Dank für die Initiative. Wann kann ich damit rechnen, dass die Fachabteilung das Ticket bearbeitet? Oder muss ich damit rechnen, dass das Ticket ohne Rückfrage beim Kunden wieder geschlossen wird?
Viele Grüße
am 19.11.2020 12:25
Hallo fieten,
das Ticket wird erst nach Lösung geschlossen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie lange das dauern wird.
Grüße Moni
am 14.12.2020 10:40
Moin,
könnt Ihr mir bitte eine Info über den Status des Tickets geben?
Ich habe immer noch nichts vom Support gehört.
Beste Grüße
@Moni_GK schrieb:das Ticket wird erst nach Lösung geschlossen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie lange das dauern wird.