TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 15:08 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2021 21:19 von Kurtler
Hallo allerseits,
heute ist ein Techniker gekommen um die Installation des neues Kabel-Routers zu machen. Ich habe nichts darum gebeten. Ausserdem hat er 30€ (bar onhe keine Rechnung erstellen) wegen diese Installation gefördert. Ist es normal oder war ein xxx.
Ich habedas Geld nicht gegeben. Aber jetzt mache ich mir Sorgen weil ich weiss es nicht ob Sie die Wohnung kontrollieren wollen um sie später einzubrechen.
Hat jemand diese Erfahrung erlebt?
Danke und Grüsse,
Edit: @Argotele Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 24.06.2021 21:21
Ich hätte ich schon gar nicht erst hereingelassen. Außerdem fordert ein Techniker kein Bargeld.
Gruß Kurt
am 25.06.2021 09:27
Hallo Argotele,
das klingt aber seltsam. Sofern es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland geht, würde ich da gern nachhaken. Sende mir dazu eine Privatnachricht mit diesen Angaben:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Claudia