abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommen ohnen Bescheid geben
Argotele
Rookie
Rookie

Hallo allerseits,

 

heute ist ein Techniker gekommen um die Installation des neues Kabel-Routers zu machen. Ich habe nichts darum gebeten. Ausserdem hat er 30€ (bar onhe keine Rechnung erstellen) wegen diese Installation gefördert. Ist es normal oder war ein xxx.

Ich habedas Geld nicht gegeben. Aber jetzt mache ich mir Sorgen weil ich weiss es nicht ob Sie die Wohnung kontrollieren wollen um sie später einzubrechen.

Hat jemand diese Erfahrung erlebt?

 

Danke und Grüsse,

 

Edit: @Argotele  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich hätte ich schon gar nicht erst hereingelassen. Außerdem fordert ein Techniker kein Bargeld.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Argotele,

 

das klingt aber seltsam. Sofern es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland geht, würde ich da gern nachhaken. Sende mir dazu eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

 

Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!