abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Fehlt
Gunjan
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute ganzen Tag zuhause, weil ich hatte einen Anschlusstermin, Die Klingel ist gut markiert, mein Haus ist nicht schwer zu finden , auf der Willkommensbrief wurde ein Termin für 17.04.18 von 12 bis 17 uhr gegeben. Aber der Techniker ist noch nicht gekommen.
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke da wäre es wesentlich einfacher, wenn du bei der Hotline nachfrägst, warum der Techniker nicht gekommen ist. Denn hier kann es schon ein paar Tage dauern bis sich ein Mod. meldet. Und dann frägt er ja erst deine Kundendaten ab usw.

 

Und im übrigen, hast du deinen Beitrag in den Bereich Feedback gesetzt. Hier findet normalerweise überhaupt kein Support statt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!