Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Tarifwechsel in schnelleren Kabel Tarif

[ Editiert ]

Hallo Vodafone Kabel,

 

ich habe gesehen, dass es an meinem Wohnort eine noch schnellere Anbindung gibt und ich frohlockte und mir juckte es gewaltig in den Fingern sofort zu wechseln. Die Ernüchterung erfolgte sofort, als ich sah was ihr mir da "fantastisches" Angeboten habt . Ich habe noch bis mai 2020 Vetrag bei euch  (wurde vor einier zeit erst neu verlängert zu Konditionen wo ich sehr zufrieden mit bin). Jetzt wollt ihr aber eure Bestandskunden irgendwie richtig melken. Ich Zahle dann mit Router Option über 50 Euro im Monat - wärend Neukunden ein Jahr 19.90 bekommen plus 150 Euro geschenkt ?!  Vor allem wenn ich jetzt den Tarif wechsel - dann verlängert ihr den auch wieder automatisch auf 2 Jahre! Was ist denn das für eine Rechnung? Ich wäre ja noch bereit ein halbes Jahr den vollen Preis zu zahlen um dann neu zu verlängern. Ich weiß nicht ob euch die Bestandskundenpflege nicht so wichtig ist. Ich habe erstmal meinen Vertrag ordentlich bei euch gekündigt- Ich hoffe ihr lasst mich jetzt nicht ein halbes Jahr Zappeln , bis ihr wieder Gesprächsbereit seid.

 

 

Von Kabel nach Feedback verschoben

Moderator

Re: Tarifwechsel in schnelleren Kabel Tarif

Hallo Enok,

 

als Bestandskunde wirst Du keine Neukundenkonditionen bekommen. Schau mal bitte in Deinem Kundenportal unter Tarifwechsel. Dort findest Du Angebote die in Deinem Fall zutreffen.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Smart-Analyzer

Re: Tarifwechsel in schnelleren Kabel Tarif

Nein , danke - dann bleibt es bei der Kündigung - und ihr seht mich dann als "Neukunde" wieder, was ihr euch mit so einer Politik versprecht verstehe ich absolut nicht.

Moderator

Re: Tarifwechsel in schnelleren Kabel Tarif

[ Editiert ]

Hallo Enok,

 

warum sollen wir jedem Bestandskunden Neukundenpreise anbieten? Du hast doch zu Vertragsbeginn bereits von den Vorteilen profitiert oder etwa nicht. Sorry, aber zeig mir ein Unternehmen, dass jedem Bestandskunden wenn er sich meldet Neukundenpreise anbietet. Kenne ich persönlich so nicht.

 

Meine eigene persönliche Meinung zum Thema. Wenn ich mit meinem Anbieter zufrieden bin, zahle ich gerne den monatlich vereinbarten Preis und das auch nach der Mindestvertragslaufzeit. Warum soll ich mir den Stress mit dem Wechsel antun.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !