abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifberatung lässt Grundanstand vermissen => wo kann ich telefonische Kontaktaufnahme unterbinden?
Pitje1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ist es normal, dass Callcenter  Mitarbeiter anrufen, die weder die genauen Vertragsdaten kennen (Drittanbieter) noch die Dauer der Geschäftsbeziehung kennen oder richtig rechnen können?

Pauschal wird anderes Datenvolumen angeboten ohne darauf einzugehen, ob dies wirklich passend ist oder nicht. 

Auf meine Rückfragen wurde die Verbindung einfach unterbrochen und aufgelegt. 

Fazit: inkompentent und unhöflich, rufschädigend für Vodafone!

Daher meine Frage: Wo kann ich mein Einverständnis bzgl. telefonischer Kontaktaufnahme zurückziehen, da ich nicht belästigt werden möchte.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kannst du Online unter Opt in & Opt out vornehmen.

 

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/opt_in_und_opt_out_verwaltung

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitje1,

Pitje1 schrieb: Daher meine Frage: Wo kann ich mein Einverständnis bzgl. telefonischer Kontaktaufnahme zurückziehen, da ich nicht belästigt werden möchte.  


Die Verwendung und Verwertung Deiner Kundendaten kannst Du über die MeinVodafone App widerrufen: im "Kundenkonto" auf "Einstellungen & Infos" klicken -> "Datenschutz- & Werbeeinstellungen" -> "Beratung & Angebote"

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!