abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV findet WLAN nicht mehr!!!
Mina87
Youngster
Youngster

Hallo, mein TV findet mein WLAN nicht mehr. Ausser Reichweite heisst es über Amazon prime... Auch mein Laptop findet es nicht mehr. Handy geht. Aber auch da spackt das WLAN immer wieder. Nun schon seit ein paar Wochen. Habe alles versucht... komme nirgends durch um mir einen Techniker zu besorgen.hoffe mir kann jemand helfen. Verzweifel. LG Mina

 

Edit: @Mina87 Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mina87,

 

um welchen Router geht es? Welches TV-Modell und welchen Laptop hast Du im Einsatz? Wenn Du schreibst, das WLAN wird nicht gefunden, heißt das, die SSID wird nicht mehr angezeigt? Gibt es über LAN auch Verbindungsprobleme?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!