abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Signal 11 Sekunden hinterher!
JeffreyGeiger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe seit 1 Woche Kabel TV und muss feststellen, dass das TV Signalfette 11 Sekunden hinterher gesendet wird! Während der 20 Uhr Tagesschau Gong bei meiner Funkuhr erst 11Sekunden später die 20 Uhr anzeigt, laufen die Nachrichten schon!
Beim Fußball brüllen andere schon längst TOOOR, während bei mir noch der Angriff aufs Tor läuft!
Was läuft da falsch? Es kann doch nicht sein, dass das TV Signal über Kabel so extrem hinterher läuft! An Silvester ist es ja besonders extrem!
Was kann ich tun?

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Na ja, wenn du auf Satellit umsteigts, geht es schneller. Wobei 11sec schon sehr lang sind.

Hier https://www.techbook.de/special/ihre-technik-fuer-den-fussballsommer/grund-tv-signal-verzoegerung ein Artikel aus dem Netz, der erklärt, warum es Verzögerungen gibt.

Und Sylvester? Das Neue Jahr kommt füh genug finde ich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Na ja, wenn du auf Satellit umsteigts, geht es schneller. Wobei 11sec schon sehr lang sind.

Hier https://www.techbook.de/special/ihre-technik-fuer-den-fussballsommer/grund-tv-signal-verzoegerung ein Artikel aus dem Netz, der erklärt, warum es Verzögerungen gibt.

Und Sylvester? Das Neue Jahr kommt füh genug finde ich.

JeffreyGeiger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir haben kein Satellitenempfang

Das war auch nicht so ernst gemeint. Aber Lösung wird es wohl kaum eine geben. Wie wurde denn vorher empfangen? Auch Verzögerung gemessen?

Wir hatten vorher 19 Jahre Sat-Schüssel auf Balkon, was sich nun endlich durch Kabel TV erledigt hat.

Da waren es 3 Sekunden Verzögerung