abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

#Support nicht existent, Kontaktmöglichkeiten bescheiden
Genervter99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

a) Tobi kann weg, taugt absolut nix

b) Email-Kontakt: Nicht möglich

c) Telefon: "Aktuell nicht möglich, außerhalb der Geschäftszeiten". Man wird aber erst alles gefragt... könnte man auch gleich zu Beginn sagen

d) Telefon: "Alle unsere Mitarbeiter...." => halbe Stunde Warteschleife. Wie wäre es mit mehr Mitarbeitern? Arbeitslose haben wir ja genug... schmälert halt den Profit, gell....


Und was eure Genderei angeht: Wann begreifen die Leute endlich, dass das grammatische Geschlecht mit dem biologischen Geschlecht nichts zu tun hat?

 

Gruß

ein sehr genervter Kunde.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Wie wäre es mit mehr Mitarbeitern? Arbeitslose haben wir ja genug... schmälert halt den Profit, gell...."

Es sollte aber dann schon der richtige an der Hotline sein und nicht jemand dem dein Anliegen wirklich am Heck vorbei geht dir einen Vertrag aus dem nichts reingdrückt nur damit wieder "mimimi VF schiebt einen Verträge unter" kommt ....